Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Innendienst

Bachmann GmbH

Stuttgart

Baugewerbe

Stuttgart

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Innendienst Bachmann GmbH Stuttgart Betreuung eines definierten Kundenkreises aus Projekt- / OEM-Kunden; schriftliche und telefonische Kundenbetreuung; Sortiments- und Produktberatung; Angebotserstellung und -nachverfolgung; Erfassung und Prüfung von Reklamationen.

Wir Freuen Uns Auf Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Dynamischen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Aus Projekt- / Oem-kunden Schriftliche Und Telefonische Kundenbetreuung Sortiments- Und Produktberatung Angebotserstellung Und -nachverfolgung Erfassung Und Prüfung Von Reklamationen Pflege Von Kunden- Und Projektdaten Im Crm-system Unterstützung Bei Der Erschließung Neuer Kunden Und Märkte Durch Recherchen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Vertriebs- Und Projektumfeld Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Kontaktfreudigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamgeist Technisches Verständnis Von Vorteil Aufgeschlossenheit Für Neue Produkte Und Prozesse Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Kenntnisse In Microsoft Dynamics Nav Wünschenswert Die Group Ist Ein Weltweit Operierendes Unternehmen Der Elektro­technik­branche Mit Haupt­sitz In Stuttgart Entwickelt Produziert Und Vertreibt Das Unter­nehmen Innovative Elektro­technische Kompo­nenten Und Systeme Mit Rund 700 Mitarbeitern Und Einem Partner-netzwerk In 27 Ländern Setzt Die Group Mit Ihrem Produkt­portfolio Neue Maßstäbe In Funktionalität Design Und Innovation     Unser Angebot Neben Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Verantwortungsvollen Aufgaben Und Vielen Gestaltungs­möglich­keiten Bieten Wir Ihnen Eine Den Anforderungen Entsprechende Vergütung Flexible Arbeits­zeit­regelungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Inhabergeführten Familien­unter­nehmen Hervorragende Entwicklungs­perspektiven In Einer Erfol­greichen Unternehmens­gruppe Runden Unser Angebot Ab Werden Sie Teil Der Community Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An Frau Alena Frank: Career@com Gmbh Ernsthaldenstr 33 · 70565 Stuttgart · Tel: 0711 / 86602-0 · Fax: 0711 / 86602-29 Career@com · Wwwcom Vertriebler Kaufmann Kauffrau Projektmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Techniker Kundenbetreuer Kundenberater Sortimentsberater Produktberater Datenpflege Vertrieb Sales Vertriebler Kaufmann Kauffrau Projektmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Techniker Kundenbetreuer Kundenberater Sortimentsberater Produktberater Datenpflege Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Innendienst Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Aus Projekt- / OEM-Kunden Schriftliche Und Telefonische Kundenbetreuung Sortiments- Und Produktberatung Angebotserstellung Und -nachverfolgung Erfassung Und Prüfung Von Reklamationen Stuttgart Vertriebler Kaufmann Kauffrau Projektmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Techniker Kundenbetreuer Kundenberater Sortimentsberater Produktberater Datenpflege Vertrieb Sales

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Feldstadt)

Shop Manager / Store Manager (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter (gn) technischer Vertriebsaußendienst, Region Leipzig
   Hardy Schmitz GmbH (Leipzig)